Aktuelles... - Theatergruppe Schnick-Schnack e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schnick-Schnack on TOUR

Herausgegeben von Monika Albracht in Aktuelles · 27/9/2015 18:20:43

Schnick-Schnack on Tour…

Während die Proben für die aktuellen Stücke „Tricky Love“, „Momo“ und „Eine schöne Erinnerung“ auf vollen Touren laufen  - montags wird im Gemeindehaus für „Momo“ und „Eine schöne Erinnerung“ geprobt, die „Trickys“ proben immer freitags im Geigerlager – wird bei Schnick-Schnack auch immer die Gemeinschaft groß geschrieben.
Das Highlight jeden Theaterjahres ist daher für uns immer die Theaterfahrt. Wir fahren ein Wochenende lang alle zusammen in eine Jugendherberge. In diesem Jahr ging es mit Kind und Kegel, Ende September ins Sauerland in die Jugendherberge an der Glörtalsperre in Breckerfeld.
   
Ein Riesenspaß für Groß (63) bis Klein (5). Es wurde zusammen gespielt, musiziert, gesungen, gebastelt, gemalt, gegrillt, gegessen, gequatscht, gelacht und natürlich geprobt. Und was da immer in zweieinhalb Tagen erarbeitet wird, kann sich sehen lassen. Auch für die neuen Theatermitglieder ist dies immer ein ganz besonderes Wochenende, an dem man sich besser kennenlernt und oft auch Freundschaften, die über die Proben hinausgehen entstehen. Kein Wunder also, dass auch in diesem Jahr am Sonntagmittag, als es dann wieder nach Hause gehen sollte, alle müde und ein bisschen traurig, aber auch rundherum glücklich und sich einig waren:

„Es war wieder ein tolles Wochenende, das viel zu schnell vorbei ging und wir freuen uns schon auf die Fahr im nächsten Jahr!“

     




Kartenvorverkauf "Pünktchen trifft Anton" hat begonnen...

Herausgegeben von Daniel Wiese in Aktuelles · 1/12/2014 18:57:14
Tags: 30.11.2014

Es ist soweit! Der Vorverkauf für "Pünktchen trifft Anton" hat begonnen. Karten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen in Sprockhövel (Ev. Gemeindebüro, Der Buchladen), in Haßlinghausen (Buchhandlung Balthasar) oder aber auch online über unsere Homepage unter: http://www.theatergruppe-schnick-schnack.de/karten....html zu erhalten! Gehen Sie auf Nummer SICHER und reservieren Sie sich Ihre Karten rechtzeitig...




"Pünktchen trifft Anton" geht in die heiße Phase...

Herausgegeben von Perdita Priwall in Aktuelles · 4/11/2014 21:52:51
Tags: 04.11.2014

Die Weihnachtszeit naht... und mit ihr auch so gut wie die PREMIERE unserer neuen Familienjahreproduktion "Pünktchen trifft Anton"... Die ersten Bilder unserer Kulisse "Berlin" enstehen.
Nun sind es noch 8 Wochen ... es geht voran.




Kartevorverkauf Gastspiel "Der Gott des Gemetzels" hat begonnen!

Herausgegeben von Daniel Wiese in Aktuelles · 10/8/2014 16:33:04
Tags: 10.08.2014

Der Kartenvorverkauf für das Gastspiel "Der Gott des Gemetzels" am Samstag, 30.08.2014 hat begonnen. Karten sind ab sofort zum Preis von 7,00Euro pro Erwachsenen, bzw. 6,00Euro Ermäßigt an den bekannten Vorverkaufsstellen und online über unsere Homepage zu erhalten...





Trailer "Die Welle"

Herausgegeben von Daniel Wiese in Aktuelles · 1/5/2014 14:25:04

Hier das Ergebis der Zusammenarbeit von Christoph Böll und der Theatergruppe Schnick-Schnack. Der Trailer zu unserem Jugendstück "Die Welle"
-Bitte hier klicken-




Weiter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü