"Die Welle" verabschiedet sich vorerst... - Aktuelles... - Theatergruppe Schnick-Schnack e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

"Die Welle" verabschiedet sich vorerst...

Herausgegeben von Anja Ferber in Aktuelles · 30/3/2014 12:10:03

Entsetzte Gesichter, Tränen, Gänsehautfeeling - die Schnick-Schnackler Jugend zauberte mit unserem 2. Jugenstück "Die Welle" pure Emotionen nicht nur auf die Bühne, sondern auch in die Gesichter unserer Zuschauer.

So zeigte sowohl das Wagnis an ein diesmal sehr ernstes Thema, als auch die neue Bühnenplatzierung Wirkung. Dabei wurde das Publikum auf 3 Seiten um das Schauspiel herum platziert, um selbst mitten im Geschehen zu sitzen und von der Bewegung der Welle mitgerissen zu werden. Ein "Untergang" mit Erfolg, wie den Einträgen in unser Gästebuch zu entnehmen war, wofür wir uns sehr herzlich bedanken!
Somit feierten wir vergangenes Wochenende die ersten gelungenen Aufführungen, die dank unseres großartigen Publikums noch längst kein Ende genommen haben ...




Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü