Auf dem Weg zum Stall... - Theatergruppe Schnick-Schnack e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auf dem Weg zum Stall...

Rückblick > 2013

...mit dem schusseligen Engel

Dieser Engel (Marie Staubach) hat nämlich die Abreise der Engelsschar nach Bethlehem verpasst und muss sich jetzt ziemlich ranhalten, um noch pünktlich im Stall zu sein, schließlich hat er doch das Geschenk.
Unser Weihnachtsstück „Wo geht´s hier zum Stall?“ präsentieren wir im Rahmen des Gemeindetags am 1.12.2013 in der Zwiebelturmkirche.
Der Gemeindetag beginnt am Sonntag um 11.30 Uhr mit einem Gottesdienst, unser Auftritt ist für 13.30 Uhr angesetzt.

Wir proben wild und sogar die Kostüme kamen schon zum Einsatz. Ganz super finden wir, dass viele neue Mitglieder zum ersten Mal dabei sind.

Einen weiteren Auftritt gibt es an der Adventsfeier des VDK in Hattingen am 5.12.13.

(Silke Klein und Christine Niephaus)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü